Startseite
  Archiv
  Die 1. Mannschaft
  EIN TEAM
  Unsere Lieder
  Abschlusstabelle 08/09
  Kreispokal
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SV Wickrathberg
   A-Jugend
   Sisha-Shop
   Rainersche Post



IP
Sie sind seit auf dieser Seite.


http://myblog.de/wultras

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Johannes
( -/- )
29.4.09 14:31
Sonntag brauchen wir die volle Unterstützung Jungens...

Also alle die Fahrradschläuche flicken auf auf zur Brückenstraße....



wultras
( -/- )
27.4.09 13:41
sagen wir so.....
die große ruhe vor dem sturm am sonntag



...
( -/- )
24.4.09 17:27
tote hose hier



olli
( -/- )
2.3.09 20:39
soweit müssten die torpedos jetzt auch stimmen.



olli
( -/- )
2.3.09 20:15
hallo klaus... denke das hat mehrere gründe dass die wultras in der letzten zeit nicht so präsent waren. zum einen wären da die schulischen verpflichtungen zu nennen. wir schüler schieben sowas immer möglichst weit weg. sonntag nachmittag nach unseren spielen ist dann meistens dafür eingeplant. zum anderen waren wir wohl etwas demotiviert nachdem unsere banner aus meinem auto geklaut worden sind.
eine organisation hat auch keiner so recht übernommen.
habe eben bei einer rundmail aber schon positive resonanz erhalten und denke dass wir am sonntag wieder da sein werden. auch ohne banner und zaunfahne.

das mit den torjägern hat etwas gelitten, da mir auch die zeit gefehlt hat dies stetig zu überarbeiten.

AN MEINE WULTRAS:

SONNTAG 14:45 UHR TREFFEN IN WBERG
HEIMSPIEL GEGEN BLAU WEIß MEER 2



Schmutz
( -/- )
2.3.09 16:39
Und wer pflegt die Torpedos?

Schoeppi trifft auch wieder.......



Klaus Brüser
( -/- )
27.2.09 11:09
Hallo Wultras,

wir finden es sehr schade, dass ihr eure Aktivitäten zumindest in den letzten Wochen eingefroren habt.
Was ist los ?
Unsere 1. spielt weiterhin einen attraktiven Fußball,
mit Eurer Unterstützung wäre eine Steigerung und evtl. der Aufstieg möglich.
Kommt ihr denn zumindest in den kommenden Spielen
wieder zum Platz und feuert unsere Jungs an ?
Wir und die Aktiven würden sich freuen.

Klaus vom Vorstand.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung